Hipster

Samstag, Oktober 08, 2011

blouse - promod (2010); skirt - pimkie (2010); belt - vintage; shoes - h&m (2009); thights - dm
Heute war ich so Hipstermäßig bei der lieben Fee. Endlich hab ich es mal geschafft mir ihre neue Wohnung an zu gucken. Zum verlieben! Außerdem waren wir noch etwas spazieren. Es war schön herbstlich, windig und am Ende hat es geschüttet. Jetzt freu ich mich in eine warme Decke gewickelt auf der Couch zu liegen und mit Mr. King einen Film zu gucken. Hach, ich liebe Samstagabende! Morgen ganz früh mach ich mich auf den Weg zum Flohmarkt zum verkaufen. Heute Vormittag hab ich den gesamten Keller auseinander genommen und alles in Tüten verpackt. Und mein Keller ist voll.

You Might Also Like

0 % Glück

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.