Die Woche in Bildern 24.10.-30.10.

Sonntag, Oktober 30, 2011

Am Montag landete diese Postkarte in einem Briefkasten. Abgeschickt von lieben Komilitonen aus ihrem Kurztrip nach London. Die Karte war ganze zwei Wochen unterwegs.
Für diese beiden Berliner Weißen musste ich am Dienstagabend einen weiteren Weg auf mich nehmen. Nachdem ich mich spontan entschlossen hatte für den Geburtstag einer Komilitonin einen Kuchen zu backen, bin ich los um Zutaten zu kaufen. In meiner Jacke: Kleingeld und Schlüssel - mehr nicht. Auf der Liste stand unter anderem auch Waldmeistersirup und genau darunter dann Berliner Kindl. Da ich nur die halbe Flasche brauchte nahm ich zwei mit. An der Kasse dann weigerte sich der Kassierer mir diese zu verkaufen, da ich keinen Ausweis dabei hatte. Somit hielt er mich für unter 16! Mr. King musste schluss endlich für uns das Bier besorgen (und er ist jünger als ich).
Kalte Zeit = Sockenzeit. Ich besitze ein Paar schwarze Socken, alle anderen sind bunt und/oder mit Mustern. Da ich selten Socken trage können diese dann auc mal ausgefallener sein. Sieht man ja eh nicht. Außer der Liebste zu hause.
Diese Woche boten sich direkt über uns traumhafte Sonnenuntergänge und Lichtspiele am Himmel. Ich hab es geschafft eins einzufangen und freu mich jedes mal es miterleben zu dürfen. Ganz oben wohnen sei dank.
Auch aus unserem Küchen- und auch aus dem Schlafzimmer zeigt sich der Herbst gerade von seiner schönsten Seite. Die Kastanie im Hinterhof ist bunt und lacht uns schon beim Aufstehen an.

Dieses Wochenende, un eigentlich die ganze letzte und nächste Woche ist geprägt von fleißigem studieren. Bei mir und ebenso bei Mr. King.
Jetzt muss ich noch ein bisschen fleißig weiter studieren und dann treff ich mich mit Freunden für einen kleinen Berlin Spaziergang. Ich hoffe Mr. King schafft auch was er schaffen wollte und begleitet mich.

You Might Also Like

0 % Glück

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.