Die Woche in Bildern 19.8.-25.9.

Sonntag, September 25, 2011

Am Montag gabs ein kleines Wiedersehen mit der Hälfte meiner Forschungsgruppe (nach etwas Urlaubszeit und Forschungspause). Anlässlich dessen hat die liebe K. Für jeden ein Überraschungsei mitgebracht. In meinem war dieses aufblasbare Nilpferd. Den Sinn versteht ich nicht, aber ich mags.
Ja, die Wahl ist vorbei, aber es hängen noch überall Wahlplakate. Mein absolutes favorite Wahlplakat ist dieses (das untere). Da bleiben keine Fragen offen.
Und so sah ich beim Treffen aus. Warum ich noch nie ein Outfitfoto von diesem Kleid gemacht hab weiß ich nicht. Denn ich liebe es.
Ist der Aufdruck nicht traumhaft.
Am Mittwoch gabs dann "Nobody" und Sekt aus der Dose. Denn gabs bei Vero Moda und 20% auf alles. In meiner Tüte landete ein blauner Rock und ein roter Schlaufenschal. Fotos gibts nach dem sie gewaschen sind.

Mein Lieblingsschal wurde am Freitag ausgeführt.
In der Bibliothek habe ich mich dann mit Frauenzeitschriften eingedeckt. Das ist sowieso mein Tipp. Ein Büchereiausweis gibts in Berlin schon für 10 Euro im Jahr (5 Euro ermäßigt) und es gibt Bücher, DVDs, CDs, Zeitschriften und teilweise sogar Brettspiele. Ich benutze meinen ständig und Bücherrei gibt es überall in der Stadt. Online kann man auch kostenlos verlängern. Mehr Infos hier.
Am Samstag dann beim brunchen bei meiner Ma hab ich ihren Vorrat an Weihnachtssüßigkeiten entdeckt. Sie meint wenns auf Weihnachten zu geht würde sie sonst keine mehr bekommen. Ach Mama, du hast mich schon sehr geprägt. Es geht ja auch nichts über Dominosteine und Marzipanbrot und -kugeln!
Am Samstagabend gings so um kurz vor Mitternacht noch schnell zum Späti. Kennt man das eigentlich außerhalb von Berlin?
Und das Spätiresultat:
Heute dann hat Mr. King seine Chilis aufs Fensterbrett gestellt. Jetzt überlegt er wie er den Kasten wetterfest befestigt.
Ja, wir waren heute spazieren. Und überall ums Brandenburger Tor/Regierungsviertel/Hauptbahnhof nur Menschenmassen. Hauptsächlich Marathonläufer und Gefolge.

You Might Also Like

0 % Glück

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.