B. Blümchen

Mittwoch, September 28, 2011

shirt - promod (winter 2011); necklace - i am; pants - new yorker (2010)
Gestern war ich bei einer kleinen Geburtstagsfeier meiner besten Freundin. Es war hauptsächlich Familie anwesend. Am Freitag wird dann mit Freunden in einer Bar gefeiert. Wie ich gestern auch erfahren habe mit Motto. Naja, ich denke ich werde mich dem Motto nur halbherzig beugen, da ich bereits ein Kleid hab das nicht 100% zum Motto passt. Eigentlich ist es fast schon eher das Gegenteil des Mottos aber nun gut. Die Fotos von meinem gestigen Outfit sind in der Eile entstanden und nur minderwertig repräsentativ. Daher gibt es auch nur meinen Oberkörper und die Andeutung der Hose. Aber ich wollt zu mindest das zeigen, da ich dieses Shirt und die Kette liebe.

You Might Also Like

0 % Glück

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.