Pudding Ahoi! Lernen Ahoi?

Donnerstag, Juni 16, 2011

ZentriertZum lernen/arbeiten/studieren gehört einfach etwas leckers zu naschen heute ist es lecker Schokopudding von der Schwiegermama in Spe (mit Vanillesosse!) und jede Menge Tee.
Denn dieses Wochenende steht einiges an Unikram an (Thesenpapier, Exzerpt, Essay, Forschungskonzept) und ich bin gerade mal wieder absolut lustlos. Ich möchte dennnoch gleich beginnen und hoffe ich kann mich motivieren (einmal Motivation bitte).
Zumindest sieht es momentan so aus als würde es gleich regnen. Ich hoffe dann kommt "Lernfieber" auf (jaha, als ob). Achja Abgaben sind Morgen, Dienstag und Donnerstag - yuhu!
Ich hab heute extra meinen Sport geschwänz also muss es heute klappen.

You Might Also Like

1 % Glück

  1. Ich kann dir leider keine Motivation geben, weil ich jedes bisschen davon selbst brauche :-/
    Aber viel Erfolg kann ich wünschen :-)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.