Im Herzen ein Gilmore Girl

Freitag, Juni 17, 2011


Ein kurzes Lernupdate:
Nachdem ich bereits einen Liter Kaffee intus habe komme ich mit dem Thesenpapier schreiben so langsam voran (ich schreibe schon - yuhu!). Allerding befinde ich mich schon 5 Stunden hinter meinem ursprünglichen Zeitplan, aber das ist ja immer so. Eigentlich auch noch nicht schlimm da ich noch 7 Stunden bis zur Abgabe habe. Das ist also machbar. Allerdings werde ich wohl heute auf ein Treffen mit Arbeitskollegen und/oder grillen mit Freunden verzichten. Aber es soll ja eh regnen (und beides ist draußen). Also werde ich weiterhin fleißig Kaffee trinken, tippen, lesen, tippen und zwischen durch ein bisschen Denken und den Nachbarn weiterhin beim streiten zuhören. Das ganz Wochenende lang - yuhu!

You Might Also Like

0 % Glück

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.