Karneval der Kulturen

Sonntag, Juni 12, 2011















Heute waren wir beim Karneval der Kulturen - beim Umzug. Das ist hier in Berlin ein Fest das von Berlinern mit ausländischen Wurzeln (natürlich auch von Berlinern) organisiert und veranstaltet wird und Musik, Kostüme, Trachten und Tänze zeigt. Ich geh immer gerne hin. Leider hab ich ein bisschen Rückenschmerzen und bin jetzt ganz froh mal wieder zu sitzen. Heut Abend gehts dann vielleicht noch in Club oder Basketball (Miami Heat - Dallas Mavericks) gucken. Mal sehen, erstmal essen!

You Might Also Like

3 % Glück

  1. war sicher interessant.. hast du noch mehr Fotos?

    AntwortenLöschen
  2. Ich war auch da gestern :)
    Lade die Bilder bei mir später auch hoch..
    Nach dem ganzen Laufen/Stehen hatte ich aber auch Rückenschmerzen :P

    Laura,
    http://laurawho0.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab noch mehr Bilder, aber das sind mit die besten.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.