Mittwochsflechtfrisur

Mittwoch, Mai 25, 2011

So heute trage ich die Flechtfrisur von Liz (diese hier). Ich hab auch ein Video dazu gemacht das allerdings beim ersten Hochladeversuch aufgrund eines unbekannten Fehlers fehlgeschlagen ist. Jetzt versuch ichs nochmal (ich hoffe es geht schneller, denn bald muss ich los).
Ich hoffe das Video ist einleuchtend und verständlich.

You Might Also Like

4 % Glück

  1. schön und romantisch und schick

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde dein Projekt toll, verschiedene Frisuren zu machen :-) Sieht auch immer gut aus

    AntwortenLöschen
  3. wo findet man denn das Video? =/

    AntwortenLöschen
  4. hi, hier ist das video: http://www.youtube.com/watch?v=UmZKDSIvH3w

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.