Hello Sunshine

Mittwoch, Mai 11, 2011

dress - old; jacket - old; shoes - no name
Heute komm ich mir ein bisschen bekloppt vor. Ich bin seit 5.30 Uhr wach, hab den ganzen Tag in der Bibliothek rum gehangen, Präsentationsbesprechungen mit meinen Mitpräsentantinnen (wir gendern natürlich immer fleißig - wir sind ja aufgeklärt) durchgeführt und dann auch noch eine Kurzbesprechung mit dem (einen) Dozenten geführt. Zwischendurch wurde viel gesungen, sich bemitleidet und jetzt freue ich mich nur noch auf die Flasche Sekt nach den beiden Präsentationen morgen!
Yuhu - wo ist mein Bett?

You Might Also Like

1 % Glück

  1. Oje oje. Ich kenn das, wenn man den ganzen Tag unterwegs ist und einfach nur ins Bett will, nur kann ich dann meistens nie schlafen!

    Vicky

    new post: click here:&
    follow me

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.