Wenn jetzt Sommer wäre würde ich das aus meinem Kleiderschrank am liebsten tragen

Donnerstag, April 07, 2011

Definitiv am liebsten würde ich das oben jetzt tragen. Mit einer Sonnenbrille. Irgendwo im Tiergarten auf einer Decke mit Eis und meinem Mann neben mir.
Das oben wäre perfekt für ein Sight-Seeing-Shopping-Trip wie ich ihn mit Sarah und ihrem Liebsten in zwei Wochen haben werde. Ich freu mich auf euren Besuch!
Und das würde ich am Wochenende zum Ausgehen anziehen.
Am Sonntag dann am Wannsee liegen oder im Golgatha (Biergarten) mit Freunden schnacken.
Was wäre Sommer jetzt traumhaft! Ach, eigentlich könnte auch immer Sommer sein.

You Might Also Like

1 % Glück

  1. süße outfits hast du da zusammengestellt :)

    besonder das erste gefällt mir

    Ich veranstalte gerade auch noch ein Gewinnspiel,schau doch mal vorbei :)

    xoxo

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.