Das Remixen geht weiter - bei Sarah!

Mittwoch, April 06, 2011

Das ist Sarah kompletter Kleiderschrank. Sie sucht jetzt nach neuen Kombinationsideen und ich freu mich schon richtig auf die Fotos. Es ist nicht nur toll zu sehen wie sie kombiniert sondern für mich ganz persönlich ist es auch toll mehr Fotos von ihr zu sehen da sie zwar eine meiner liebsten Freundinnen ist doch sie in Hamburg und ich in Berlin lebe. Wir sehen uns nur ein paar mal im Jahr zu Besuchen und ich freu mich ihren "Alltag" genauer zu beobachten. Wenn auch ihr Sarahs Suche nach der neuen perfekten, ganz ungeahnten Kombination mit verfolgen wollt und ihr vielleicht auch mit dem ein oder anderem Tipp helfen möchtet klickt einfach einmal hier:
*KLICK*

You Might Also Like

0 % Glück

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.