Walk this way

Montag, März 07, 2011

jeansshirt - promod; top - old; leggings - new yorker; shoes - h&m

Ich hab heut meinen Kleiderkreisel aufgefüllt und war beim Sport, genauer gesagt beim Balancekurs der irgendwie nicht so mein Ding war was aber nur am Trainer lag. Eigentlich steh ich total auf Dehnungen und Balanceübungen aber heute war er so hektisch und unorganisiert. Die Entspannung war auch nicht das tollste. Aber währenddessen hab ich überlegt wie man das ganze besser gestalten könnte und da ich ja (ich sag es jetzt hier zum ersten Mal und irgendwie wollte ich das nie weil es zu persönlich ist, aber ich arbeite ja in dem Beruf nicht mehr und deshalb ist es auch irgendwie egal) gelernte Physiotherapeutin bin hab ich mir überlegt ob ich nicht mal ein Video dazumachen könnte. Würde das jemand interessieren?
Wenn ich so Entspannungstechnicken erkläre bzw vormache oder so ein paar Massagegriffe zeige oder ähnliches? Ich bin mir diesbezüglich noch nicht ganz sicher.

You Might Also Like

2 % Glück

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.