Rot, rot, rot ist alles was ich hab

Samstag, März 12, 2011

dress,jacket&shoes - h&m; belt - old; purse - no name; tights - rossmann
Ich war heute bereits bei einem Umzug helfen und mich dann schnell hübsch machen für einen Spaziergang inkl. Kaffee trinken und Eis essen mit der lieben Fee.
Wir haben einen richtigen Tourirundgang gemacht von der Friedrichstr über die Oranienburger bis zum Hackeschen Markt zum Alex zum Dom und dann in den Bus. Dabei hab ich ganz viele stylische Menschen gesehen die man sonst so auch nur ein minibisschen außerhalb dieses Touritreffs in der Masse nicht mehr auffindbar sind.
Jetzt muss ich noch schnell was zu essen holen und heut Abend gehts vielleicht aufn Mädelsabend, je nachdem wie sehr ich mich noch motivieren kann.

You Might Also Like

0 % Glück

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.