Ein neuer Tag eine andere Frisur - diesmal ein Zopf

Dienstag, Februar 08, 2011


Jeden Tag eine andere Frisur, erst Tag zwei und schon merke ich dass Haare "stylen" und ich wir harmonisieren nicht so gut.
Die Idee mit dem seitlichgeflochtenem Zopf kam mir am Wochenende. Ich war dennoch sehr erstaunt heute früh dass es so in den Länge unten geklappt hat und der Zopf anliegt und nicht komisch absteht. Am schwierigsten war es eigentlich hinten auf der anderen, glatten Seite so sauber zu arbeiten das keine Beulen entstehen. Ist mir auch nicht 100% gelungen.
Fazit: Süß find ich die Frisur, aber nach nur einem halben Tag bin ich immer wieder am Haare mit Klammern wieder reinstecken beschäftigt.
Ist wohl doch eher eine Frisur für wirklich lange Haare.
Morgen probier ich mal etwas mit dem Föhn aus. Ich hab an eine 70er Jahre Auswellen gedacht. Ich hoffe das klappt auch so wie ich mir das vorstelle...

You Might Also Like

0 % Glück

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.