Ausgelesen im April

Samstag, Mai 10, 2014


Schon wieder ist ein Monat rum, der Mai ist bereits schon viel zu weit vorgerückt.

* Agatha Christie- Rotkäppchen und der böse Wolf

Natürlich musste es mal wieder die gute Agatha sein. Schließlich will ich ja ihre Bücher alle einmal durchgelesen haben. Rotkäppchen und der böse Wolf gefällt mir gut. Als Detektivenpaar treten Tupperence und Tommy Beresford auf. Dieses Mal als Spione im Zweiten Weltkrieg. Interessante Geschichte und die beste Beresford-Geschichte bisher.

* Sophie Kinsella - Göttin in Gummistiefeln

Shopaholic hat es mir angetan, eine Freundin berichtete von Göttin in Gummistiefeln. Also las ich es und war doch etwas enttäuscht. Die Story gefällt mir nicht. Sie als Topanwältin flüchtet auf´s Land - klingt gut, aber die Umsetzung hat mir nicht gefallen. (Allerdings habe ich mittlerweile "Kein Kuss unter dieser Nummer" gelesen und das sagt mir wieder zu. Einen Bericht dazu gibt es demnächst.)

* Tommy Jaud - Überman

Der dritte Teil von Simon Peters Lebensgeschichte. Ebenfalls eine abstruse und sehr amüsante Story. Simon ist mal wieder Pleite und versucht es vor seinen Freunden zu verstecken. Wie praktisch, dass der Weltuntergang bevorsteht. Mit einem interessanten Plan terrorisiert Simon seine Umwelt.

You Might Also Like

0 % Glück

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.