Upcycling Tuesday - Setzkasten trifft Beethoven

Dienstag, April 01, 2014


Ein Fan von Setzkästen war ich noch nie. Mit kleinen Stehrumchen kann ich nichts anhangen. Doch als ich diesen Setzkasten bei meinem Opa entdeckte (er war am aussortieren), wusste ich sofort "wir beide, wir werden noch gute Freunde". Und jetzt sind wir es. Dank Beethoven. "Ewig Dein, ewig mein, ewig uns" passte genau rein. Wer kennt dieses Zitat nicht aus "Sex and the City I"? Es stammt aus dem Buch "Liebesbriefe großer Männer", welches seit Jahren auf meinem Nachtisch liegt.

Zur Anleitung


Material


* Setzkasten
* Farbe
* Pinsel
* Schere
* Bastelpappe
* Bleistift
* Kleber

Durchführung

  1. Den Setzkasten mit der Farbe bemalen.
  2. Nach dem Trocknen die passenden Buchstaben mit Hilfe des Bleistifts auf die Bastelpappe schreiben.
  3. Diese Buchstaben schließlich ausschneiden und an die Innenwand des Setzkastens kleben.

** Noch mehr Upcyclingideen findet ihr übrigens bei Nina.

You Might Also Like

1 % Glück

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.