Geschenkidee für Männer

Samstag, Juli 13, 2013


Meinem Cousin habe ich (bzw. wir) kürzlich ein bisschen Heimat geschenkt. Er wohnt schon seit fast 32 Jahren nicht mehr in Berlin, da brachte meine Tante mich (bzw. meine Schwester) auf die Idee ihm ein paar Berliner Biere zu schenken. Berliner Weisse ist ein typisches Berliner Sommergetränk und ich liiiiebe es! Als ich fertig mit basteln war, dachte ich sofort "das ist so eine tolle Idee für ein Männergeschenk". Denn ganz ehrlich, für viele ist es doch schwer ein passendes Geschenk zu finden.

You Might Also Like

2 % Glück

  1. Sehr coole Idee!
    Männer sind so einfach gestrickt, dass es schon wieder ein Krampf ist, ihnen etwas zu schenken :-)

    AntwortenLöschen
  2. Und im Zweifel ist Alkohol meist die richtige Wahl ;)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.