Ein paar private Einblicke...

Sonntag, März 10, 2013

Ich habe noch ein Fotos von den letzten beiden Frisuren, werde wohl demnächst nicht mehr dazu kommen diese zu posten. Mal sehen wie es insgesamt mit dem Motto weitergeht. Für die nächste Zeit habe ich schon (vor einigen Tagen) einiges vorgebloggt. Momentan bin ich mit meinen Gedanken woanders. Es gab letzte Nacht einen Trauerfall in der Familie.

You Might Also Like

5 % Glück

  1. Liebe Bibi, ein "Tut mir leid", oder "mein Beileid" helfen einem in so einer Situation wenig weiter. Trotzdem möchte ich sie dir gerne aussprechen, weil ich weiß, dass es gut ist in so einer Situation nicht alleine zu sein. Dazu möchte ich gerne beitragen, wenn auch nur durch ein paar mitfühlende Gedanken von jemandem aus dem "anonymen" Internet

    AntwortenLöschen
  2. danke. es fühlt sich alles noch so unwirklich an.

    AntwortenLöschen
  3. Oh nein, mein herzliches Beileid und ganz viel Kraft...
    Ich hoffe, du hast liebe Menschen um dich herum,die dich auffangen....

    AntwortenLöschen
  4. Hey Bibi, auch von mir eine virtuelle Umarmung! Ich wünsche dir und deinen Liebsten ganz viel Kraft!

    AntwortenLöschen
  5. von mir auch noch mein herzlichstes beileid! und ich wünsche dir ebenfalls viel kraft für die nächste zeit!!!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.