Outfits 263-269

Montag, Oktober 15, 2012




Diese Woche war ich hauptsächlich ganz bequem unterwegs. Es war meine letzte Urlaubswoche. Heute ging das Semester wieder los. Wir fahren allerdings morgen bis Sonntag noch mal weg. Wir feiern einen 30. Geburtstag in Dänemark. Ich habe aber schon etwas vorgebloggt, so dass hier ordentlich was los sein wird. Habt eine schöne Woche!

Und jetzt heißt es wieder: Helft mir bitte. Welches Kleidungsstück soll ich nächsten Montag wieder tragen? (Zum Voting stehen alle Kleidungsstücke von Outfit 269 zur Auswahl.)

You Might Also Like

5 % Glück

  1. Ich finde das Kleid super! Und Outfit 266 ist auch toll!

    AntwortenLöschen
  2. 268 ist schön, die Pullifarbe lieb ich und als tolles extra find dich die beiden unterschiedlichen Nagellacke klasse!

    LG, P

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Outfits!

    Woher sind die Stiefel von 264?
    Die sehen toll aus!!

    Hab deinen Blog gerade erst entdeckt, werd ich mir in die Lesezeichenliste setzen :)

    Diana

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ich freu mich, dass es dir hier gefällt, Diana.

    Die Stiefel sind von Bonita aus dem Jahr 2011. Ich habe sie im Sale gekauft.

    Leider ist so gut wie nichts auf meinem Blog aktuell. Ich befinde mich ja seit dem 1.1.12 im Klamotten-Anti-Shopping ;)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.