Outfits 256-262

Dienstag, Oktober 09, 2012







Ja, ja, erst beim Betrachten der Bilder ist mir aufgefallen, dass die schwarze Kette mein Wochenfavorit war. Die letzten Tage in Ballerinas habe ich sehr genossen. Ich bin eben eher ein Sommermädchen. Dafür haben es mir jetzt meine heißgeliebten Röcke wieder angetan. In der kalten Jahreszeit finde ich sie einfach viel praktischer. Dicke (Thermo-)Strumpfhose an und raus in die Kälte. Jeans werden mir zu schnell zu kalt - also das Material an sich.

Letzte Woche habe ich es einfach nicht geschafft (zum Glück gibt es die Vorblogfunktion, so dass ich auch in Zeitnot regelmäßig posten kann), diese Woche freu ich mich wieder über eure Hilfe und Unterstützung: Welches Kleidungsstück soll ich nächsten Montag wieder tragen? (Bild 262 ist hier das entscheidende!)

You Might Also Like

5 % Glück

  1. Die Kette ist sehr hübsch. Aber richtig genial finde ich Deine gelbe Hose. So eine möchte ich auch unbedingt noch haben. Wirklich tolles Geschenk von Deiner Kommilitonin!

    AntwortenLöschen
  2. die rockkombis sind ja alle sehr gelungen! ist das ein samtrock auf dem letzten bild? glg :)

    AntwortenLöschen
  3. Ui, Danke.

    Fatma:
    Ja, ich mag die gelbe Hose auf Fotos auch gern. Im Spiegel sieht sie noch ungewohnt aus. Nur leider weiß ich gar nicht was für winterliche Schuhe dazu passen. Stiefel? Aber welche? Irgendwie passen farblich keine. Und Boots habe ich nur braune mit weitem Schaft. Da die Hose allerdings sehr eng sitzt, sieht das auch nicht optimal aus. Daran verzweifel ich gerade.

    Dinkelchen:
    Nein, es ist kein Samtrock. Die Farbe ist auf used getrimmt. Da gibt es bestimmt einen tollen Begriff für, der mir nur nicht bekannt ist. Von der Art ein bisschen so wie diese ganzen "Kosmosmuster" die vor einiger Zeit auf sämtlichen Blogs hip waren.

    Apropo Kosmos, als ich die Bilder mit dem roten Pulli und der Brosche sah (plus den Pony) musste ich an Mister Spock denken. Obwohl ich gerade beim googlen feststelle, dass er blau und nicht rot (dachte ich eigentlich) trägt. Im Spiegel hab ich diese Ähnlichkeit gar nicht bemerkt.

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag alle Deine Wochenoutfits. Ganz toll find ich die Röcke - Topfavorit: schwarz-weiß! Gibts den noch irgendwo zu kaufen?
    lg PokSa

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön.

    Der Rock ist von H&M aus dem Jahre 2009, meine ich. Zu mindest habe ich Bilder auf meinem Laptop von 2009 gefunden. Vielelicht gibt es ihn irgendwo bei Ebay oder Kleiderkreisel etc.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.