Herbstliche Nägel

Sonntag, Oktober 14, 2012

Dunkles Rot - das gehört für mich zum Herbst. Wie verfärbte Blätter oder rote Äpfel(-bäckchen). Dieses Jahr habe ich mir noch keinen Nagellack gegönnt, doch vor ein paar Tagen wurde ich schwach. Ich besitze keinen dunklen, roten Nagellack - das musste natürlich geändert werden. Und so landete "dating time" (Nr. 110) von p2 in meinem Nagellackkästchen.

Und er hält lange, trotz Handarbeit und eine Schicht Lack reicht vollkommen aus.


You Might Also Like

4 % Glück

  1. Den hab ich auch, der ist so schön :)

    xx

    AntwortenLöschen
  2. Der steht bei mir auch noch auf der Liste - ich muss mal wieder bei DM vorbei. ;)

    **P**

    AntwortenLöschen
  3. Dunkelrot geht immer (glaub ich lackier mir auch gleich mal noch die Nägel ;))

    Ich bin angesichts Deiner Blogroll übrigens wirklich geflasht und fühle mich geehrt, ganz besonders, weil Dein Blog so ungeheuer kreativ, ideenreich und sympathisch ist! Lieben Dank also dafür und herzliche Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin verliebt in deinen Blog. Ich finde dich so unglaublich sympathisch! Das ist schon ziemlich verrückt, so übers Internet, aber so ist es einfach.

    Danke, für das liebe Kompliment. Verrückt, dass du das so siehst. Ich selber würde mich gar nicht als sonderlich kreativen Menschen betiteln ;)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.