30 Tage 30 Paar Schuhe - Tag 14 (Outfit 239)

Sonntag, September 16, 2012

Fashion Mode Challenge

Freitag war ein schöner Tag. Ich war mit einer Kommilitonin verabredet. Morgens zum Kaffee in ein tolles, kleines Café. Es war zwar frisch und windig draußen, aber die Sonne schien. Und so haben wir uns jeweils eine Decke geschnappt und uns auf die große Terrasse gesetzt. Getrunken habe ich einen leckeren White Macchiato.

Danach sind wir noch an der Spree entlang spaziert. Sie war zum Mittag essen verabredet und ich wollte mich vor meinen Hausarbeiten drücken. Allein bin ich dann noch durch den Tiergarten geschlendert. Die Sonne schien und der Herbst zeigte sich, an den Bäumen und Sträuchern, in seinen schönsten Farben. Das war wie Balsam für die Seele.

Die Geschichte hinter Schuh Nummer 14:

Mode Experiment Fashion Mix
Spontan geshoppt und selten getragen. Eine ganze Zeit lang traf dies auf viele meiner Klamotten/Schuhe/Schmuck zu.  Doch mit der Masse kam auch die Vernunft. Immerhin haben diese Schuhe mehrere Ausmistaktionen überstanden. Auch weil ich sie schon ewig besticken wollte. Nur habe ich so etwas noch nie gemacht. Wird also langsam wirklich mal Zeit sich damit konkreter auseinander zu setzen.

You Might Also Like

3 % Glück

  1. Mh, wie wäre es wenn du es mit Kreide vorzeichnest und das dann anschließend nachstickst?

    Man könnte auch Aplikationen drauf kleben, wenn du eine Klebepistole hast. So Sterne bekommt man doch bestimmt in einem Bastelgeschäft...
    Übrigens, die Farbe der Schuhe ist richtig schön!

    LG, **Prisha*

    AntwortenLöschen
  2. coole tasche!
    da die schuhe aus jeansstoff sind(?), würd ich nen batikmuster toll finden. is aber bestimmt schwer machbar und vllt nicht deins.
    kannst du nicht mit geeigneter farbe etwas auf die schuhe rausmalen?
    schau mal hier:
    http://taketime4me.blogspot.de/2012/07/cosmic-shoes.html

    lg :)

    AntwortenLöschen
  3. An kleben habe ich auch schon gedacht. Hab aber ein bisschen Angst, dass die Applikationen schnell abfallen.

    Batik an sich finde ich schon toll. Aber ich glaube auf Schuhen schränkt es die Outfitmöglichkeiten ziemlich ein.

    Ein Folkloremuster könnte ich mir aber auch gut vorstellen. Vielleicht ein paar aufgestickte Blumen. Ich werd mal meine Mama (die Nähqueen) zu Rate ziehen. ;)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.