30 Tage 30 Paar Schuhe - Tag 13 (Outfit 238)

Sonntag, September 16, 2012

Fashion Challenge Mode Challenge

So, der Herbst ist da. Aber wenigstens war es die letzten Tage schön sonnig. Am Donnerstag war ich in der Skycafeteria Kaffee trinken. Mit einer ganz lieben Begleitung (liebe Grüße auf diesem Wege!). Fotos von der Aussicht habe ich auch gemacht. Vom 20. Stock aus sahen die Autos wie Miniaturmodelle aus.

Die Geschichte hinter Schuh Nummer 13:
Fashion Challenge Mode Challenge
Die Schuhe stammen von einem Saleraubzug aus dem Jahre 2009. Es war einer der ersten Shoppingtouren mit meinem Mann. Okay, wir waren zusammen im Shoppingcenter, er beim Elektronikmarkt verschwunden und ich im Shoppingfieber. An diesem Tag habe ich ein paar weitere tolle Teile gekauft. Wahrscheinlich ist mir dieser Tag noch so gut in Erinnerung.

Ich mag das leicht cowboyhafte an diesen Schuhen. Leider sind sie am Schaft relativ weit und daher sehen sie zu Kleidern und Röcken nicht ganz sooooo gut aus. Aber auch dem werde ich im Herbst/Winter nochmal eine Chance geben.

You Might Also Like

4 % Glück

  1. Huhu, die Schuhe sehen richtig bequem aus und wie ich finde passen die super zum Oberteil.

    Werd dich weiter begleiten, Kompliment an dein Blog.

    Sonnige Grüße, P

    AntwortenLöschen
  2. Merci (bei dir muss ich wohl eher "gracias" sagen;) und ganz liebe Grüße ebenfalls. Der Bus hat übrigens noch seehr lange gebraucht...
    Sollten wir aber unbedingt wiederholen :)

    AntwortenLöschen
  3. süßes Top und das neue Blog Design sieht auch klasse aus :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.