Outfits 132-140

Mittwoch, Mai 30, 2012

Endlich sind sommerliche Temperaturen eingekehrt. Daher gibt es jetzt auch fleißig Bilder mit sommerlichen Outfits. Das letzte Bild zeigt mein Outfit von gestern. Die Outfitbilder sind damit also wieder uptodate.

Ein paar Dinge sind mir beim tragen der Kleidung jedoch aufgefallen. Da ich nun genauer auf Material und Passform achte als vorher (Anti-Shopping sei Dank), fiel mir auf das Kleid 133 und 136 doch nicht richtig passen. Es sind nur ein paar Zentimeterchen hier, ein bisschen Weite da, etwas Rutschpotential und ich bin nicht mehr 100% überzeugt. Daher werde ich sie nach dem waschen zum Abschuss freigeben. Wie, wo und unter welchen Konditionen weiß ich noch nicht genau.










Was mir auch anhand der Bilder in letzter Zeit vermehrt auffällt, ist die Tatsache, dass ich häufig Schmuck trage. Das war ja einer meiner Neujahrsvorsätze. So nutze ich mal meinen Schmuck und es macht richtig Spass ihn zu tragen. Außerdem gibt er hier und da nochmal den letzten Schliff.

Was mir gestern beim betrachten von älteren Bildern aufgefallen ist: Ich vermisse meinen Vollpony! Warum ich ihn gerade rauswachsen lasse weiß ich gar nicht so genau. Ich glaube mir steht ein Pony einfach besser. Ohne sehe ich so böse aus. Und älter macht es mich auch nicht. Ich glaub, ich werde ihn mir nachschneiden lassen. Aber so ganz genau weiß ich es noch nicht.

You Might Also Like

4 % Glück

  1. Woher ist denn das schöne Kleid von Outfit 139? :-)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist von Monki. Allerdings schon von 2009 oder 2010.

    AntwortenLöschen
  3. outfits 137 bis 140 find ich top! und du schaffst es echt nie die gleiche kombi zu tragen? ich bin verbfüfft! glg :)

    AntwortenLöschen
  4. Danke! Ja, das klappt. Ich weiß auch nicht, es ist viel leichter als vermutet. Mal ist es ein anderer Schuh, mal ein anderer Cardigan. Dann anderer Schmuck, Schal, Gürtel etc. Das klappt wunderbar!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.