Donnerstag, April 05, 2012

Über 3 Monate Anti-Shopping! Und es fällt mir so leicht. Ich denke es liegt vor allem daran, dass ich das Ganze über das Wardrobe Mixen mache und nicht über ein einfaches, striktes Shoppingverbot. Ich finde es zudem motivierend und interessant zu lesen, wie andere sich so dabei schlagen. Daher dachte ich, ich zeig euch mal ein paar Links von ebenfalls abstinenten Frauen.

Hat einer von euch schonmal eine Shoppingpause eingelegt? Wie ist es euch ergangen? Habt ihr nTipps für mich? Oder noch weitere Links?

You Might Also Like

5 % Glück

  1. Ich mache im Moment auch Shoppingpause, wenn auch nicht ganz so freiwillig wie du ;)
    Bin fleißig am abnehmen und dachte, dass ich dann ja keine neue Klamotten brauche, die eh nur ein paar Wochen richtig passen ;)
    Am Anfang ist es mir richtig schwer gefallen, so gar nichts mehr zu kaufen, aber nach kurzer Zeit Shoppingabstinenz war es dann schon kein Problem mehr.
    Auf jeden Fall bleibt jetzt mehr Geld am Ende vom Monat und ich freue mich sehr darüber :)
    Man entdeckt auch wieder Sachen im Kleiderschrank, die man lange nicht mehr anhatte.
    So insgesamt finde ich es fast schon befreiend, nicht mehr so viel einzukaufen :)
    Wünsche dir viel Spaß weiterhin!

    PS: einen tollen Blog hast du übrigens :)

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön.

    Ich finds auch fast befreiend. irgendwie habe ich neben dem mehr Geld auch mehr Zeit und weniger Stress (durch Umtauschen von onlinebestellungen etc.).

    AntwortenLöschen
  3. hey! danke fürs verlinken, und boah, ich freu mich immer wieder über "mitstreiterinnen" - hab auch schon fast drei monate geschafft, war wirklich problemlos. ich glaube, wirklich schwierig wirds erst im herbst werden, wenn mein stiefel-tick wieder zuschlägt :) alles gute und viel motivation wünsch ich dir!

    AntwortenLöschen
  4. Auch von mir vielen Dank fürs Verlinken! Und du hast mich inspiriert, im Mai werde ich auch den Wardrobe Mix mitmachen. Bin sehr gespannt wie das wird, denn momentan bin ich so bequem und steige so oft in die gleichen Sachen. Denn nach 3 Monaten Shoppingdiät bin ich gerade ein bisschen in der Resignations-Phase, denn ich muss mich durch Mode nicht immer ausdrücken. Aber im Mai wirds mal wieder ein bisschen stylischer! Dir weiterhin viel Erfolg beim Mixen!

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das freut mich, wenn noch jemand mit mir mit macht /Zwecks Motivation und Inspiration). Es ist wirklich wesentlich leichter als ich es gedacht hätte.
    Erst heute früh habe ich meinen Kleiderschrank geöffnet und gedacht "Oh, ich würde gerne das oder das oder das heute tragen". Wunderbar, für die nächste Woche habe ich also meine Outfits bereits zusammen.

    Ich wünsch euch beiden auch noch weiterhin viel Erfolg beim Durchhalten. Und vor allem viel Spass!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.