Frisuren im März 23/31 "Rapunzel"

Freitag, März 23, 2012


Wie ich zu den Frisurenideen komme: Meist sehe ich bei Frauen die mir im Alltag begegnen tolle Frisuren die ich dann zu Hause ausprobiere. Viele Ideen finde ich auch im Fernsehen (siehe z.B. The Closer). Das meiste entdecke ich jedoch im Internet. Meine Fotosammlung umfasst mehrere Ordner (nach Frisurenart aufgeteilt) mit teilweise über 100 Fotos. Das sind Fotos von Bloggern, Laufstegen oder Promidamen. Selten trage ich dabei exakt die gleiche Frisur. Meist bringt mich das auf Ideen und ich wurschtel dann mit einem Kamm bewaffnet in meinen Haaren herum. 

Doch heute habe ich 1:1 diese Frisur ausprobiert. Ich finde sie so toll! Meine absolute Lieblingsfrisur bisher (von allen die ich hier jemals gezeigt habe). Ich hab dazu auch mal wieder meine Haare gelockt. Ich kanns nicht lassen, auch wenn ich weiß das sich sofort ein paar Strähnen wieder aushängen. Rechts unten ist eine breite Strähne die will sich einfach auf biegen und brechen nicht locken!

Ich habe alles soweit nach Anleitung gemacht, mit Ausnahme des Toupierens. Ich habe einfach vorher meine Haare über eine beheizbare Rundbürste geföhnt um Volumen reinzubekommen. Toupieren ist mir immer ein bisschen zu anstrengend beim abendlichen rausbürsten.

You Might Also Like

0 % Glück

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.