Silvester 2011 nach 2012 - Ein frohes Neues Jahr euch!

Sonntag, Januar 01, 2012

Wir haben Silvester etwas ruhig begonnen. Mr. King hat gekocht. Das war sehr lecker.
Ich hab leider kein Outfitbild gemacht. Aber es ist wieder das Kleid. Ich hab es jetzt bereits zum dritten Mal hinter einander an Silvester getragen. Schon fast ein kleiner Silvesterbrauch also.
Mr. King hat mich auch mit Sekt versorgt.

Wir haben auch Blei gegossen.
Allerdings schon vor Mitternacht und irgendwie ohne großes Talent.

Wir konnten nichts erahnen und haben einfach unserer Fantasie freien Lauf gelassen.
So sah ich zum Beispiel einen Drachen.
Am späten Abend sind wir dann auf eine Party gegangen. Die Feuerwehr haben wir auch öfter gesehen. Erst brannte eine Telefonzelle gegenüber der Wohnung.
Null Uhr verbrachten wir dann auf dem Balkon. Das war ein toller Ort. Wir konnten so viel Feuerwerk sehen. Traumhaft. Ich hab auch ein paar Videos gemacht.

Unser erstes Bild 2012.

Dann aufeinmal hieß es nur noch alles raus aus der Wohnung es brennt. Ich wollte nicht dran glauben, aber dann ich begab mich dennoch nach unten. Dort erst sah ich, dass tatsächlich zwei Stockwerke unter uns der Balkon brannte. Die Bewohner waren natürlich nicht zu Hause und die Nachbarn wollten nicht glauben, dass es brannte und blieben in ihrer Wohnung.
Auch als zwei Feuerwehrwagen und ein Dutzend Polizisten kamen und die Wohnung aufbrachen, blieben die Nachbarn mit ihren Partygästen im Haus. Jeder wie er mag. Unsere Party erholte sich davon sehr gut und es konnte weiter gefeiert werden. Im Nachhinein ist es allerdings schon etwas unheimlich.
Ich hoffe ihr seid gut hinein gerutscht und verbringt heute einen entspannten Tag.
Wir haben die Couch fürs uns erobert, gucken gleich noch einen Film und werden gegen Abend fleißig für die Uni sein.

You Might Also Like

4 % Glück

  1. Ui, also das ist ja mal ein aufregendes Silvester gewesen. Bei mir hat es zwei Stockwerke unter mir auch schon mal gebrannt, das fand ich ziemlich schockierend (und dabei sah man es nicht mal so offensichtlich wie bei euch).
    Frohes neues Jahr! Einen Film werd ich nun auch gucken :)

    AntwortenLöschen
  2. Irgendwie fühle ich mich bestätigt, Silvester nicht zu mögen.
    SO gefährlich diese doofen Kracher.
    Aber Hauptsache, ihr seid heile ins neue Jahr gekommen :)

    AntwortenLöschen
  3. Das hört sich ja echt nach einem aufregenden Silvester an! Ist das in Berlin immer so aufregend?
    Frohes Neues Jahr!

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag ja diese ganze Knallerei nicht. Ich hab immer Angst von einem Böller, Rakete oder ähnlichem getroffen zu werden. Meist ist das auch der einzige Tag im Jahr an dem ich Taxi fahre. Aber da die Party gleich um die Ecke war... Ich hätte nie gedacht, dass dort so viel los ist. Kann mich gar nicht erinnern Silvester mal so viel (Amateur-) Feuer(werk) gesehen zu haben.

    Ich hoffe ihr seid besser hinein gerutscht. Mr. King meint ja, das Feuer wäre eh nicht auf die Wohnung übergegriffen. Der Balkon hat gebrannt, ich glaub der Teppich. Aber wer weiß..

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.