Tomatenrot und weiße Ponys

Donnerstag, Dezember 29, 2011

dress - tk maxx (2010?); cardigan - madonna; tights - rossmann; shoes - no name; necklace - i am; ring - h&m (2009?); tube dress underneath - h&m

Soo-hoo seh ich heute aus. Etwas haushaltieren, dann zur Bib, etwas surfen im Netz, Wäsche waschen, zum Sport und heute Abend ganz, ganz fleißig sein für die Uni. So weit der Plan. Vollzogen wird er in einem roten Kleid. Ich liebe rote Kleider. Sie strahlen so. Und dieses hat weiße Ponys drauf. Gibt es etwas wundervolleres? Ich meine außer einem echten weißen Pony? Mir fällt auch nix ein. In diesem Sinne: Dieses Jahr hält nur noch 2 1/2 Tage für uns bereit. Geniesst sie!

You Might Also Like

1 % Glück

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.