Denim

Mittwoch, Dezember 21, 2011

dress - tk maxx (2009); cardigan - madonna; rose - nanu nana; tights - dm
So seh ich heute aus.
Heut ist viel passiert. Ich hab weiter gebacken (Kekse und Pralinen) und unsere neue Couch kam auch an. Allerdings erst viel später als angesagt. Somit bin ich alleine zu Haus gewesen. Mr. King war arbeiten (fleißig, fleißig der junge Mann). Ich musste dann alleine Möbelrücken. Eine der alten Sofas ist dabei auf meinen Fuß gekracht. Er fing sofort an zu schmerzen. Mittlerweile fühlen sich der Kleine und der "Ring"zeh taub an. Ich hab ein bisschen Angst, dass er angebrochen sein könnte. Daher werd ich meine Abendpläne wohl känzeln. Leider. Oder vielleicht stürz ich mich trotzdem noch in die Nacht? Wenn ich so liege geht ganz gut eigentlich.
~
Und etwas tolles gibt es heute aber auch noch zu berichten (neben der neuen, tollen, riesigen Couch! Yuhee!) und zwar gibt es einen kleinen Bericht über meinen kleinen Blog *hier*. Ich freu mich wie Bolle. Auch wenn ich mich bei Videos immer noch etwas unbeholfen fühle.

You Might Also Like

1 % Glück

  1. wie über cool is das denn bitte??!! gratuliere zu dem bericht über dich! und dann noch so eine große marke! =) lg

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.