Diese Woche

Freitag, November 18, 2011

dress& jacket - old; shoes - no name; thermo tights - dm; brooch - from my grandma
So sah ich gestern aus.
Und so heute:
blouse - from a friend; pants - a gift; shoes - pimkie (2010); necklace - i am; shirt underheath - h&m
Ja, ich lebe noch. Es ist nur schwierig Outfitbilder zu schießen. Daher leider in minderer Qualität, aber ich möchte dennoch diese Kategorie hier nicht aussterben lassen.

You Might Also Like

3 % Glück

  1. die jacke ist suuuper :-)

    AntwortenLöschen
  2. Die stiefel liebe ich auch schon ein paar Jahre lang. Aber genau diese sind auch mein kontroversestes Kleidungsstück. Da spalten sich die Meinungen in Extreme. Entweder man liebt sie oder man hasst sie ;)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.