10 Lifestyleblogs die ich liebe

Mittwoch, November 23, 2011

Die Reihenfolge ist beliebig. Es sind internationale und deutsche Blogs dabei.
  • Rockstar Diaries - Ich liebe ihren Blog. Er ist für mich der Inbegriff eines Lifestyleblogs. Sehr inspirierend und jedes Mal sehr klickenswert!
  • Simply Hayley Ann - Hayley Ann postet zwar nicht ganz so oft wie andere, dafür sind ihre Bilder sehenswert. Und ihre Haare ein Traum!
  • Sophies Zeug - Bücher- und Filmrezensionen, Outfitbilder und leckeres Essen. All das gibt es bei Sophie und noch viel mehr.
  • Une vie geniale - Mel hat ihren Fashionblog aufgegeben um uns an ihrem Leben teilhaben zu lassen. Sie zeigt dabei eine Bandbreite von Themen und Aktivitäten. Und natürlich schummelt sich hier und da auch ein Outfit rein.
  • Schmetterlingszauber - Schöne Texte und zauberhafte Bilder, wie ein kleiner Zauber. Ein guter Launezauber. Jedes Mal zaubert es mir ein Lächeln aufs Gesicht, wenn ich den Blog anklicke. So viel Zauber in so wenig Sätzen.
  • Explore. Dream. Discover - Liz und ihr Mann sind erst vor kurzem von Portland nach Amsterdam gezogen. Sie sieht immer zuckersüss aus und macht fantastische Bilder.
  • Niotillfem - Sandra kommt aus Schweden und lebt in New York. Auch wenn ihre englischen Texte im Verhältnis zu den schwedischen eher kurz sind, sind ihre Bilder aussagekräftig genug. Es ist kaum zu glauben was sie alles erlebt und auf Foto fest hält.
  • Paper morning - Warum die liebe Kea und ihr entzückender Blog nur so wenig Googleleser haben ist mir unbegreiflich. Sie macht traumhafte Bilder und jeder Klick ist wie ein Kurzurlaub.
  • Jeana Sohn - Jeanas Blog habe ich erst vor kurzem entdeckt und mich gleich stundenlang durchgeklickt. Ich finde die Bilder und ihren Stil absolut inspirierend. Ihr Blog ist so unaufgeregt und doch so ausdrucksstark.
Und nun kommen wir wieder zur obligatorischen Aufforderung an euch: Bitte verlinkt mir doch eure Blogtipps (Lifestyle) in der Kommentarfunktion. Ich freu mich immer auf eure Schätze.

You Might Also Like

0 % Glück

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.