60s Flavor und müde Augen

Dienstag, Oktober 04, 2011

tunic - Ernsting´s Family (2009); treggings - Only via Vero Moda (2009); jacket&shoes - old; brooch (flower) - Nanu Nana; headband - i am (2010)
Heute war ich schon früh auf den Beinen und gestern dafür lange weg. Ich fühl mich zwar topfit, seh aber nicht ganz so aus. Naja, lieber so als andersherum. Ich muss jetzt nochmal in die Uni (hab ich ganz vergessen) und später gehts zu Kommilitonen zur Lagebesprechung und Pizza essen. Ich freu mich drauf. Zumal heute ja nochmal schönes Wetter ist und ich schon einen kleinen Spaziergang im Morgenlicht hinter mir habe. Dabei habe ich sogar zum ersten Mal diesen Herbst Kastanien gesehen. Vielleicht sammel ich auf dem Weg zur Uni welche ein.

You Might Also Like

0 % Glück

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.