It´s all about the hair - baby

Donnerstag, September 01, 2011

Heute bin ich, wie die letzten Tage, fleißig am schrubben und putzen. Gleich nochmal saugen, wischen, einkaufen und dann kommt schon unser Übernachtungsbesuch. Am Samstag gehts dann zur Hochzeit, Freitag und Sonntag vielleicht noch Familienbesuche und natürlich werde ich versuchen immer Basketball EM zu gucken. Gestern hats wunderbar geklappt (danke für den Tipp!).
Ja heute eine etwas andere Frisur die etwas Geschick verlangt. Ich habe die Haare über den kopf genommen und dann von unten an nach oben geflochten. Dabei hab ich die Haaresträhnen immer von unten genommen (also nicht wie beim fränzösischen zopf von oben sondern halt von unten). Es brauchte zwei Anläufe bis es sass. Das Ende hab ich einfach umgeschlagen und festgesteckt. Eigentlich sind meine Haare schon etwas zu lang für diese Frisur, aber es geht noch irgendwie. Nur eine richtig schöne Tolle hab ich halt nicht. Mit etwas Schulterlangen Haaren klappt es bestimmt viel besser.
Der Haarreif verdeckt übrigens die Stelle die nicht so gut gelungen ist,
aber er passt ganz gut dazu.

You Might Also Like

2 % Glück

  1. Sieht echt super aus, klasse wie du das immer hinbekommst ;)!
    Liebe Grüße,
    Sophia

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.