Summ, Summ, Summ

Mittwoch, August 03, 2011


Ja, es ist Sommer. Und ja im Sommer gibt es viele Mücken. Das merke ich auch dieses Jahr wieder an zahlreichen Mückenstichen, die ich nachts aufkratze und somit sehr zerschossen aussehe. Aber dieses Jahr schleichen sich unglaublich viele Bienen in unsere Wohnung. Sie sind einfach überall. Oftmals zwei, drei gleichzeitig, die dann immer um mich herum fliegen und gar nicht mehr hinauswollen. Obwohl die Fenster weit geöffnet sind und sie direkt davor herumschwirren. Sind sie nur verrückt nach unser Blümchencouch oder hat sonst noch jemand das Gefühl sie sind einfach dieses Jahr überall?

You Might Also Like

2 % Glück

  1. Hey, ich hab dir einen Blogaward verliehen http://johannisbeerchen.blogspot.com/2011/08/tell-me-about-yourself-blog-award.html Liebe Grüße, Sandrina

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.