Just another manic thursday

Donnerstag, August 04, 2011

cardigan - only via vero moda; dress - vero moda (spring 2011); shoes - old

Heute war ich, wie bereits erwähnt, zum Frühstücken bei meiner Schwester. Es war zwar kurz, dafür aber auch lustig. Pünktlich daheim fing es dann auch an zu regnen und zu gewittern. Heut wird dann noch geschrubbt, gebacken und alles klar Schiff für Mr. Kings Geburtagsfeier morgen gemacht. Die Geschenke wollen auch noch standesgemäß verpackt werden und irgendwie hab ich denn ganzen Tag das Gefühl ich hätte etwas vergessen. Ich hoffe nicht!

You Might Also Like

2 % Glück

  1. das kleid ist wunderschön und in kombi mit dem cardi wirkt es noch mehr.
    steht dir gut :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.