In der Hobbybäckerei

Freitag, August 05, 2011


Gestern Abend haben wir fleißig gebacken und was soll ich sagen, Mr. Kings Apfelkuchen sah gut aus und mein Bananenkuchen hinkt ganz schön. Ich hoffe er schmeckt trotzdem. Der Pudding will einfach nicht richtig fest werden. Den Apfelkuchen hat Mr. King leider mit auf Arbeit genommen, so dass ich nicht kosten konnte. Heut steht dann noch weiteres kochen und noch ein putzen an. Obwohl ich schon fleißig dabei bin. Heut Abend wird dann gegrillt! Yuhu!

You Might Also Like

3 % Glück

  1. yummi!yummi!yummi!
    Schau mal bei mir vorbei. Derzeit gibts ein Gewinnspiel: http://onemilliondots.blogspot.com/
    Grüßlis!

    AntwortenLöschen
  2. Ooooh :-) Wo gibt es denn einen Kicker-Küchentisch?

    AntwortenLöschen
  3. Der ist DIY. Mr. King hat einfach eine alte Küchenplatte genommen und darunter ein paar Rohre in der richtigen Höhe drangeklebt und das wars.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.