Hippie Yippie Yeah

Dienstag, August 30, 2011

shirt - promod; skirt - ernsting´s family (2010); shoes - h&m (2010); necklace - pimkie (2009)
Heute bin ich im Wohlfühlherbstoutfit unterwegs. Das Wetter passt und die Stimmung auch. Ich bin heute am wirbeln und putzen, Wäsche waschen, sortieren, aufräumen, saugen und Staub wischen und vielleicht noch Fenster putzen. Und natürlich bin ich auch in Vorfreude, denn morgen beginnt die Basketball EM. Und wir haben kein Sport 1. Naja, da werd ich mich wohl die ganze Zeit auswärts einladen.
Heute hab ich meine Nägel mal gecolourblockt. Ich mag die Farben zusammen und werd das bestimmt im Herbst/Winter öfter tragen - ein bisschen Farbe in den grauen Alltag bringen.
Meine Haare trage ich heute in einer sehr einfache und schnelle Zwirbelfrisur. Dazu habe ich 1. die vorderen Haarpartien bis ca. hinterm Ohr über die Schultern gelegt 2. habe ich von oben begonnen eine Haarsträhne in sich zu zwirbeln und beim nach unten gehen von außen weitere Haarsträhnen dazu genommen 3. die so entstandene gezwirbelte Haarsträhne entweder erstmal festklipsen oder (so mach ichs) in den Mund nehmen und fixieren 4. auf der anderen Seite genauso verfahren 5. beide Haarsträhnen immer noch gezwirbel zurücknehmen und mit den restlichen Haaren einen tiefen Zopf machen 6. jetzt den Pferdeschwanz in sich zwirbeln und einen tiefen Dutt machen und diesen mit Haarnadeln fixieren - fertig! In nur 5 Minuten.

You Might Also Like

1 % Glück

  1. sieht sehr hübsch aus. wegen der basketball-em: einfach zattoo runterladen. da gibts auch sport 1 ;).

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.