Die Woche in Bildern 18.-24.07.

Sonntag, Juli 24, 2011

Käsekuchen schlemmen und auf der Couch liegen und den neuen H&M-Katalog durchblättern. Bei herbstlichem Regenwetter draußen viel es auch leicht sich auf Herbstmode einzustimmen. Ganz besonders gut gefiel mir der klassische Look, die vielen Stiefelkombis und die Herbstfarben wie ocker und weinrot. Diesen Herbst/Winter wird bei mir wohl ein Stiefelwinter.
Minitomaten vom Balkon meiner Mama - hier mit Fetakäse. Lecker!
Am Dienstag trug ich mal wieder mein Maxikleid, das beim Bügeln aussieht wie eine große Tischdecke. Im Fernsehen läuft übrigens "Cosby Show".
Links: unsere Pinnwand in der Küche wächst und wächst. Neben Postkarten von Orten an denen wir waren, hängen dort auch Einladungen und Konzertkarten und Hertha- sowie Albakarten.
Rechts: Am Samstag hatten wir zu erst Besuch von meine Eltern und dann von Mr. Kings Eltern. Mr. King hat dazu lecker einen Kuchen gebacken (das Rezept gibt es die nächsten Tage).
Immer nur Regen und Herbstwetter - BÄH!
Die ganze Woche stand vor unserer Wohnung dieser große Karton - was er dort machte, wem er gehörte und wie er heute wieder verschwand ist bisher völlig unbekannt.
~
Allen einen schönen Sonntag und einen guten Wochenstart!

You Might Also Like

2 % Glück

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.