Blaues Tunikakleiddings

Samstag, Juli 30, 2011

dress/tunic&shirt - h&m; necklaces - h&m (2010); shoes - bonita; rest - old
Gestern war ich mal wieder meine alten Kollegen besuchen und mit Fee ihren letzten Tag ausklingen lassen - quasi. Es war schön alle wieder zu sehen, dass sollte ich viel öfter machen. Leider haben wir seit gestern mal wieder Regen ohne Ende und ohne wirklich zählbare Pausen. Daher schon Ende Juli die Stiefel. Mr. King und ich werden heute wohl ebenfalls deshalb mal zu IKEA fahren und heute Abend würde ich gerne ein kleines Kickertunier machen. Mr. King war noch nicht sooo begeistert von der Idee, also mal gucken ob was daraus wird.
Allen ein schönes Wochenende!

You Might Also Like

1 % Glück

  1. schönes Outfit
    hab auch überlegt ob ich mir das Kleid kaufe...
    und die Idee mit dem unteren Kleid (Ärmel abshcneiden) finde ich gut :)
    sieht jetzt viel besser aus..

    xoxo Laura
    http://laurawho0.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.