7x4 - Samstagsrock Outfit 1

Sonntag, Juni 19, 2011

Jeden Tag der Woche einen anderen Rock anziehen und diese dannv ier Wochen lang am zugeordneten Wochentag in einem neuen Outfit tragen

Gestern waren wir ja in der Waldbühne (Open air!) beim Rainald Grebe Konzert. Es war toll! Allerdings auch etwas kühl. Ich war froh dass ich so "viel" anhatte und hätte doch lieber noch einen Cardigan drunterziehen sollen. Oder zumindest einen Schal mitnehmen sollen. Naja, so war es auch aushaltbar, auch wenns nach Herbst aussieht.

You Might Also Like

2 % Glück

  1. Nur so als Tipp: du könntest ja mal einen Rock als Oberteil tragen und mit einem Gürtel die Taille betonen. Hab ich letztens mit einem schönen Rock gemacht und es sah eigentlich ganz gut aus.
    Vielleicht mal so als Abwechslung ;)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ja das ist nicht so meins. Ich mags nicht so gern Babydolls an mir und mags eher ein bisschen körperbetonter und da alle ausgewählten Röcke eher weit sind (und der schwarze zu kurz und zu derb vom Material) kommt das wohl eher nicht in frage ;)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.