7x4 - Dienstagsrock Outfit 2

Dienstag, Juni 21, 2011

 Von Montag bis Sonntag jeden Tag einen Rock zu ordnen und diesen dann vier Wochen lang am entsprechenden Tag in einem anderen Outfit tragen

Den Dienstagsrock trage ich im zweiten Outfit lässiger mit einen grauen T-Shirt und einem lockeren Cardigan. Ein Look den ich so noch nie probiert habe, aber das soll dieses Modeprojekt ja auch bringen, mal etwas neues ausprobieren.
Von Montag bis Sonntag jeden Tag einen Rock zu ordnen und diesen dann vier Wochen lang am entsprechenden Tag in einem anderen Outfit tragen

Am letzten Montag trug ich den Blümchenrock eher klassisch, zwar auch mit T-Shirt aber mit Blazer dazu. Hier geht es um ersten Outfit mit dem Dienstagsrock.

You Might Also Like

1 % Glück

  1. die rote Jascke sieht cool aus dazu :)

    xoxo Laura
    http://laurawho0.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.