Mittwochsfrisur

Mittwoch, Mai 18, 2011

So heute trage ich eine Kordel-Zwirbel_irgendwas-Hochsteckfrisur die ganz einfach geht (aber auch ganz viele Knoten in die Haare macht - aua). Ich hab auch ein Video dazu gedreht das mal wieder zu leise ist (dabei rede ich so laut dass meine Nachbarn zuhören können) und irgendwie naja vielleicht nicht ganz alles gut sichtbar wiederspiegelt. Aber ich habs versucht und es ist wirklich leicht. Im Video hat man allerding unten die Haargummis stark gesehen deshalb hab ichs fürs Foto (als ich es im Spiegel gesehen hab) einfach nochmal die Haare zu einem Minidutt gezwirbelt.
~
Soll ich denn öfter Videos machen oder interessiert das niemanden? Ein paar Ideen hab ich da nämlich noch.

You Might Also Like

3 % Glück

  1. ich finde es wirklich seeehhr schön! Muss ich auch mal ausprobieren...

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich wäre stark dafür, dass du noch mehr Videos macht!
    Mir gefällt sehr gut, hab aber keine so schönen,vollen Haare wie du und kanns nicht nachmachen =/
    ABER es ist schön, vorallem weil meine Tante zur Zeit eine Hochsteckfrisur für eine Hochzeit sucht.. Werd ich ihr mal empfehlen :)

    AntwortenLöschen
  3. oh dankeschön. ihr seid ja lieb.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.