Spring Love - Come back to me

Montag, März 14, 2011



skirt - h&m; sweater - promod; tights - rossmann; boots - pimkie
Ja, ich konnte mich heute für kein Foto entscheiden, deshalb gibts einfach alle. Gestern war ich dann doch noch bei meiner besten Freundin zum quatschen und dann noch spontan mit Mr.Kings Schwester&Cousinen plus jeweils 1 richtig lecker essen. Leider hatte ich meinen Fotoapparat nicht dabei. Gegessen haben wir im Sausalitos das es wohl mehrmals in Deutschland gibt aber nur einmal in Berlin. Vollgegessen und um einen Jumbococktail reicher war das aufstehen heute früh nachdem wir erst gegen 1.30h im Bett waren etwas schwer. Aber heute steht bei mir eh nur Arbeit vor dem heimischen Computer an und nachher eine kleine Runde Sport.
~
Mein heutiges Outift ist übrigens eine kleine Hommage. Erkennt irgendjemand an wen?

You Might Also Like

0 % Glück

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.