Alltagsfrisuren unter 10 Minuten - Geschwungener Flechtzopf

Sonntag, Juli 07, 2013


Nein, ich habe dieses kleine Projekt nicht vergessen. Ich war nur unglaublich unkreativ in letzter Zeit. Aber heute hab ich wieder eine neue Frisur für euch.

Anleitung:
  1. Eine breite Haarsträhne rechts am Oberkopf greifen.
  2. Diese in drei gleichgroße Strähnen teilen und beginnen zu Flechten (dutch oder french - ich habe mich für dutch entschieden).
  3. Nun mit dem Flechten horizontal nach links wandern und eine weitere Haaresträhne zum Flechtzopf immer nur von oben dazu nehmen.
  4. Auf der linken Seite angekommen den Zopf senkrecht nach unten Flechten. Weiterhin nur Haarsträhnen von oben bzw. links dazunehmen.
  5. Den Zopf schließlich mit einem dünnen Haargummi fixieren und etwas auseinander zupfen, so dass er voluminöser wirkt.

You Might Also Like

1 % Glück

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.