Was wurde eigentlich aus...? // Alverde Haaröl und Argan-Öl Shampoo
Montag, Januar 28, 2013
Im August 2012 habe meine Haarpflege umgestellt. Im November berichtete ich dann hier davon. Doch wie sieht es nach knapp einem halben Jahr aus?
Swiss o pair Argan-Öl Shampoo
Ich nutze das Shampoo bei jeder Haarwäsche (ca. alle 3 Tage). Nach einem halben Jahr ist noch mehr als die Hälfte in der Flasche. Dadurch, dass es ziemlich ölig-cremig ist, benötige ich nicht viel Shampoo.
*Fazit nach einem halben Jahr: Ich bin überglücklich damit. Bisher hat noch kein Haarshampoo meine trockenen Haare so gut mit Feuchtigkeit versorgt.
Alverde Haaröl Argan&Mandel
Auch das Haaröl nutze ich nach jeder Haarwäsche. Laut Packungsbeilage soll es in die Kopfhaut einmassiert werden (was ich auch mache) und nur bei sehr trockenen Spitzen, in die nassen Haarspitzen einmassiert werden (mache ich auch jedes Mal).
*Fazit nach einem halben Jahr: Das Haaröl würde ich immer wieder kaufen. Allerdings ist es nicht das allumfassende Wundermittel, mit dem ich gerechnet hatte. Drauf verzichten würde ich (mangels Alternative) allerdings nicht.
Balea Feuchtigkeitshaarspülung mit Mango und Aloe Vera
Was ich ebenfalls seit einem halben Jahr nutze, (hier aber nicht extra vorgestellt habe) ist die Balea Geuchtigkeitshaarspülung Mango&Aloe Vera. Zusammen mit den anderen drei Produkten sind meine Haar bei weitem nicht mehr so trocken. Sie lassen sich leicht durchkämmen und glänzen auch wieder.
0 % Glück
Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.