Polyvoreinspiration - Pushing Daisies
Donnerstag, Mai 03, 2012
Schon seit der Grundschulzeit besitze ich meinen Bibliotheksausweis. Er hat so einige Gebrauchspuren, wurde mir mal gestohlen und zerknickt, von einem netten Herren mit den anderen Überresten meines Portemonnaies gerettet und mir wieder zugeschickt (wichtiges blieb natürlich gestohlen, unter anderem meine Bankkarte, Fahrkarte und meine Herthasaisondauerkarte - und es war erst Dezember!) und es prangt noch das Logo eines Stromunternehmes (das es heute so nicht mehr gibt und mittlerweile einen anderen, bekannten Namen trägt) drauf. Dennoch, ich liebe ihn! Er hat mir schon unzählige Lesestunden beschert, Stunden bin ich durch Bibliotheksflure gelaufen und habe mich in den Regalen verloren. Weite Wege in entfernte Stadtteile nehme ich dafür auch auf mich.
Neben Büchern habe ich schnell entdeckt, dass es sich auch lohnt CDs und Zeitschriften auszuleihen. Das Angebot an DVDs war immer etwas mau und vieles war sofort vergriffen. Seit einiger Zeit aber gibt es nun einen größeren Bestand an DVDs und so viel mir letztens "Pushing Daisies" in die Hände.
Wurde natürlich sofort ausgeliehen und ich habe mich unsterblich in die tollen Farben und Klamotten verliebt. Natürlich auch in die leckeren Kuchen und die tolle Stimme des Erzählers (auf Englisch versteht sich). Der Kuchenbäcker ist zudem auch nicht von schlechten Eltern.
Jetzt bin ich wieder ganz verrückt nach retrolastigen Outfits. Und gelb! Ich liebe gelb. Gürtel, Pumps und einfarbige Outfits schwirren mir ausserdem im Kopf herum. Hach...
1 % Glück
So tolle Collagen! Ich bin ich mal über die Serie gestolpert und was ich gelesen habe, hat mich echt fasziniert. Aber angesehen habe ich sie mir leider nie. Du hast mir jetzt gerade den Ansporn gegeben das bei Gelegenheit doch noch zu tun :-)
AntwortenLöschenhttp://ahintofredness.blogspot.com/
Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.