Frisuren im März 8/31 "Wellenreiter"
Freitag, März 09, 2012
Mr. Kings Reaktion zu meiner Frisur gestern: "Das sieht aber ganz schön unordentlich aus, nicht so wie sonst." Ja, er hat ja Recht, aber ich mags so. Allerdings hab ich das Gefühl auf den Bildern sieht man einige graue Strähnen. Mit 26? Hilfe! Ich hoffe es ist nur das Licht! So, und so hab ich die Frisur gemacht:
- Alle Haare locker ohne Scheitel nach hinten nehmen.
- Dann hab ich begonnen auf der linken Seite, auf Ohrhöhe, zwei Strähnen miteinander zu kordeln. Dabei bin ich zum rechten Ohr gewandert. Beim wandern hab ich weitere Haarsträhnen dazu genommen. Genauso wie hier nur seitlich.
- Beim rechten Ohr angekommen habe ich die beiden Strähnen noch weiter gekordelt. Das Ende habe ich mit einem Haargummi fixiert.
- Dieses Ende habe ich dann umgeschlagen und unter der oberen gekordelten Haarpartie vom rechten zum linken Ohr gelegt. Dann habe alles mit ganz vielen Haarklammern fixiert.
3 % Glück
liebe bibi, die frisur sieht klasse aus! genau wie der pferdeschwanz neulich, ich finde, der stand dir! :o) Liebe Grüße
AntwortenLöschenPS: Ich sehe keine grauen Strähnen!!
Oh, dankeschön.
AntwortenLöschenIch bin froh, dass du keine grauen Strähnen siehst. Ich denke nämlich öfter mal ich sehe welche. Allerdings stellt sie manchmal auch heraus, dass es blonde Strähnen sind. Ich weiß allerdings nicht wo die herkommen. Bei meinen dunklen Haaren.
Super schön! Die werde ich morgen mal probieren, ich mache das auch manchmal so in der Art, aber nur ein paar Strähnen seitlich, wenn ich einen Pferdeschwanz auflockern will.
AntwortenLöschenDanke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.