Montagoutfit und eure Abstimmung

Montag, Juni 03, 2013


Die schlechte Bildqualität tut mir leid. Es blieb heute nicht viel Zeit und das Licht in unserer Wohnung war mehr als bescheiden. Nächste Woche wird es hoffentlich besser...

Ich lass nur kurz mein Outfit von heute hier, wünsch euch einen schönen Wochenstart und hoffe ihr helft mir wieder mit eurer Stimme. Wählt einfach ein Kleidungsstück aus welches ich kommenden Montag in einem neuen Outfit neu kombinieren werde. Rechts in der Sidebar könnt ihr abstimmen. Ich danke euch sehr für eure zahlreiche Teilnahme letzte Woche. Ihr seid verrückt!


* Den Gürtel erkennt man leider ganz schlecht. Und das ist eine Peplumbluse, leider auch nicht recht erkennbar. Schade.

You Might Also Like

0 % Glück

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.