Tag zum Thema "Urlaub"

Samstag, September 08, 2012


Die liebe Charly von Charliy´s Room hat mich vor einiger Zeit getagged. "Verrate 8 Dinge zum Thema Urlaub über dich". 
Los gehts:
  1. Ich war noch nie in Afrika, Australien oder Asien.
  2. Am liebsten mache ich Städtetrips. Einen klassischen Strandurlaub finde ich für mehr als drei Tage langweilig. Ich möchte etwas von Land, den Leuten und der Natur sehen.
  3. Länder die ich schon bereist habe: England, Frankreich, Spanien, Dänemark, Polen, Tschechien, Ungarn, Österreich, Italien, Niederlande, Bulgarien, USA und Kanada.
  4. Ich liebe fliegen und die Atmosphäre am Flughafen.
  5. Ich finde Urlaub im eigenen Land ist auch etwas feines.
  6. Vor jedem Urlaub mache ich eine Liste mit Dingen die mit müssen. "Koffer packen" mache ich nie auf den letzten Drücker. Ich habe immer Panik etwas zu vergessen
  7. Mein Ziel ist es mindestens einmal in jedem Land Europas gewesen zu sein.
  8. Ich besitze keinen Koffer. Dafür einige Reisetaschen in unterschiedlichen Größen und einen großen Trekkingrucksack.

You Might Also Like

1 % Glück

  1. Huhu,
    danke für's mitmachen! :)
    Ich mache auch immer eine Pack-Liste und obwohl ich erst in 1 1/2 Wochen in den Urlaub fahre steht meine Liste schon. Packen tue ich dann allerdings und komischerweise immer auf den letzten Drücker- habe auch schon oft Dinge vergessen...

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.