Preppy Bun

Dienstag, September 04, 2012


Endlich habe ich es mal wieder geschafft meine Haarspange auszuführen. Entstanden ist (mal wieder ganz zufällig) eine Frisur im Preppy Look. Sie hat nach Stunden langem tragen mir auch endlich eine Innentolle beschert. Somit sah ich Abends aus wie aus den 70ern entsprungen aus. Das ganze hielt natürlich (leider, leider) nicht bis heute früh.

Und so habe ich diese Frisur gemacht:
  1. Alle Haare am Hinterkopf zusammen nehmen und mit einer Haarspange zu einem Zopf binden. Es sollte unter dem Zopf nach etwas Platz sein, also nicht ganz tief im Nacken binden.
  2. Dann habe ich die Haare genommen und über meine Finger gewickelt. Es entstand somit eine kleine Tolle.
  3. Diese Tolle habe ich dann an den Hinterkopf gelegt und dort mit ausreichend Haarklammern fixiert.

You Might Also Like

0 % Glück

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.